Dirk Müllers ist anerkannter Kfz-Sachverständiger aus Kempen. Durch die DESAG , Deutsche Sachverständigen GmbH, ist er anerkannter Kfz-Sachverständiger für Schäden an Kraftfahrzeugen und Wertermittlung. Zudem blickt er auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Automobil- und Versicherungsbranche zurück.

Ausbildung

Als Auszubildender in einem Autohaus bekam er bereits im Jahr 1998 erste Einblicke in die Abwicklung der Unfallinstandsetzung. Er blieb der Marke und Branche noch einige Jahre treu.

Werdegang

Im Anschluss erfolgte eine weitere Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV). Hierbei erlangte er fundiertes Wissen in Bezug auf Versicherungsrecht und den dazugehörigen Bedingungen der Schadenregulierung.

Nun, als beide Seiten der Unfallinstandsetzung erlernt waren, war die Basis für einen erneuten Wechsel in die Automobilbranche geschaffen.

Fortbildung und Zertifizierung

Seit dem Jahre 2006 folgten weitere Fortbildungen.  Unter anderem auch der Umgang mit den Kalkulationsprogrammen der Firmen DAT und Audatex zur elektronischen Schadenkalkulation, um immer das optimale Ergebnis für Euch zu erzielen. Zur weiteren Verbesserung meiner Kundenkommunikation erfolgte die Zertifizierung zum geprüften Automobil-Serviceberater nach den Richtlinien der Verbände VDA/VDIK/ZDK.

Weiterbildung zum Kfz-Sachverständigen

Dem nicht genug entschied er sich zur Fortbildung zum Kfz-Sachverständigen für Schäden an Kraftfahrzeugen und Wertermittlung, wonach er die Verbandsprüfung im Jahr 2017 erfolgreich abgelegt hat. Seitdem ist er Mitglied als Kfz-Sachverständiger für Schäden und Wertermittlung in den Verbänden DESAG Deutsche Sachverständigen Gesellschaft und BSG e.V. Berufsfachverband für das Sachverständigen- und Gutachterwesen e.V..

Klick hier um Kontakt mit uns aufzunehmen

Sein eigenes Unternehmen

Um sein erlangtes Wissen und seine Fähigkeiten als Kfz-Sachverständiger Euch zur Verfügung stellen zu können,  entschied er sich im Jahre 2017 zur Gründung des Kfz-Sachverständigenbüro Dirk Müllers in 47906 Kempen.

Die Eröffnung erfolgte am 01. Mai 2017 und seit diesem Zeitpunkt ist er an 7 Tagen die Woche und 24 Stunden täglich für Euch erreichbar. Seitdem erstellt er für Euer beschädigtes Fahrzeug Haftpflicht- und Kaskogutachten oder führt eine Wertermittlung an Eurem Fahrzeug für Euch durch.

Wie ihr hier lesen könnt, seit ihr hier an der richtigen Adresse. Wenn es um Schadenfeststellung und Wertermittlung an Eurem Kraftfahrzeug geht ist er rund um die Uhr für Euch erreichbar.

Klick hier um Kontakt mit uns aufzunehmen

Weitere Infos findet Ihr auch noch auf den Seiten HAFTPFLICHTSCHADEN und KASKOSCHADEN.

Und wenn ihr Fragen habt oder z.B. einen Auftrag zur Schadenfeststellung oder Wertermittlung an Eurem Fahrzeug erteilen möchtet erreicht ihr uns so:

Klick hier um Kontakt mit uns aufzunehmen