Fahrradgutachten

Fahrradgutachten Kfz-Sachverständigenbüro Dirk Müllers Kempen

Du brauchst ein Fahrradgutachten?

Du bist bei uns genau richtig.

Fahrradgutachten vom Experten in Kempen!

Gutachten natürlich auch für E-Bike, Pedelec und S-Pedelec !!!

Du brauchst für Dein Fahrrad einen Unfallgutachten? Du brauchst ein Schadengutachten?

Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Wir stehen Dir natürlich auch für Fragen vorab gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir erstellen für Dich das Gutachten gesetzeskonform und nach aktuellen Vorgaben, damit Du es auch als gültiges Dokument zur Beweissicherung nutzen kannst.

Die gegnerische Seite muss die Kosten für das Gutachten übernehmen, wenn:

Du Geschädigter eines Unfalls bist, also wenn Du keine Schuld hast, ist das Gutachten für Dich kostenlos.

Du hast derzeit keine Zeit zu uns zu kommen? Kein Problem: Wir kommen zu Dir!

Dein Fahrrades, E-Bikes, Pedelecs oder S-Pedelecs steht bereits in der Werkstatt Deines Vertrauens? Auch hier fahren wir gerne für Dich hin!

Wir ermitteln alle relevanten Daten die Du benötigst um Deine Ansprüche zu belegen.

Wir ermitteln zum Beispiel:

• die Höhe der Reparaturkosten
  • den theoretischen Widerbeschaffungswert Deines Fahrrades, E-Bikes, Pedelecs oder S-Pedelecs.
  • den Restwert falls eine Reparatur nicht mehr wirtschaftlich ist
  • den Restwert falls eine Widerherstellung wie vor dem Schaden/ Unfall einfach nicht mehr möglich ist
  • die gegnerische Versicherung wenn Du den Unfallverursacher kennst

Wir stehen Dir während der gesamten Schadenabwicklung mit Rat und Tat zur Seite. Wir lassen Dich nicht im Regen stehen. Wenn Du zum Beispiel einen Rechtsbeistand suchen, stellen wir gern einen Kontakt für Dich her.

Du suchst noch nach der passenden Reparaturwerkstatt? Hier haben wir bestimmt auch noch den ein oder anderen Tipp für Dich in Deiner Nähe. Brachst Du doch mal ein neues Fahrrad, E-Bike, Pedelec oder S-Pedelec? Bei Google findest Du sicher was passendes! Lieber doch bei einem Fachhändler vor Ort kaufen? Auch hierfür haben wir bestimmt einen Kontakt für Dich in Deiner Nähe.

Möchtest Du kurz mit uns Kontakt aufnehmen? Das geht ganz einfach über diese Kontaktwege!